ILUM:E SALESFORCE SUPPORT BASIS ODER PREMIUM: ALL-INCLUSIVE LÖSUNGEN ZU EINEM ATTRAKTIVEN PREIS
Zwei Pakete, zwei attraktive Möglichkeiten Salesforce in Ihrem Haus wirklich reibungslos und zuverlässig nutzbar zu machen – und das garantiert auch schon dann, wenn Sie sich für das ilum:e Salesforce Support Package Basic entscheiden.
Natürlich bereiten wir Ihnen auf Grundlage der beiden Packages gerne auch ein individuelles Angebot, sollten Sie darüber hinaus abweichende Bedürfnisse oder Zielsetzungen verfolgen.
Salesforce Supportleistungen |
Basis Edition |
Premium Edition |
1st Level: Einfache Konfigurationsarbeiten |
✔ |
✔ |
2nd Level: Intensive Änderungsarbeiten |
✔ |
✔ |
Gemeinsame Spezifikation der Anforderungen |
✔ |
✔ |
3rd Level: Prozess/Plattform Beratung + Logfileanalyse und Fehler Monitoring |
✔ |
✔ |
Ticketing Tool und Telefon Hotline |
✔ |
✔ |
Release-Information-Management |
✔ |
✔ |
Response time (individuell) |
✔ |
✔ |
Persönlicher Ansprechpartner |
✔ |
✔ |
Vorort Einsatz (1 x pro Quartal) |
|
✔ |
Aktives Release Management |
|
✔ |
Monatliche Kosten |
ab 3.000 €* |
ab 5.000 €* |
*Preise exklusive Setupgebühr für Erstaufnahme und Analyse Ihrer Salesforce-Landschaft.
UNSERE SALESFORCE SUPPORT PACKAGES: ÜBERZEUGENDE VORTEILE, ÜBERZEUGENDE ERGEBNISSE
ERFAHRUNG & KOMPETENZ
Als langjähriger Salesforce-Partner und Dank unserer zertifizierten Projektmanager, fachlichen und technischen Berater und Implementierungsspezialisten verfügen wir über das Know-how und die Erfahrung mit jeder Stufe Ihrer Salesforce-Anwendung – ganz egal, wie komplex sie auch ist.
ZUVERLÄSSIGKEIT
Als zuverlässiger Ansprechpartner stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um die Anwendungspflege von der Konfiguration bis hin zur Prozess- und Plattform Beratung jederzeit zur Verfügung. Natürlich auch gerne bei Ihnen vor Ort.
SCHNELLIGKEIT
Mit Experten aus allen Bereichen der Salesforce-Anwendung stellen wir für Sie sicher, dass Ihr Tagesgeschäft garantiert immer reibungslos läuft. Weil wir z.B. Bugs schneller beheben und neue Anwendungen schneller implementieren können, als jeder andere.
PERSONALENTLASTUNG
Unsere Salesforce Support Packages stellen nicht nur sicher, dass sich Ihr Personal um die eigentlichen Aufgaben kümmern kann, sondern wir entbinden Sie auch von der Notwendigkeit, neue Inhouse-Positionen zu schaffen.
UNABHÄNGIGKEIT
Mit unseren Salesforce Support Packages werden Sie unabhängig von Freelancern und anderen Dienstleistern, die genau dann keine Zeit für Sie haben, wenn Sie sie eigentlich dringend brauchen.