Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.

SALESFORCE ANWENDUNGSSUPPORT

SONNIGE AUSSICHTEN – MIT DEM ILUM:E SALESFORCE SUPPORT PACKAGE NUTZEN SIE SALESFORCE ENDLICH SO, WIE SIE ES VON ANFANG AN GEPLANT HABEN.

Stellen Sie sich eine Salesforce-Anwendung vor, die jederzeit genau so funktioniert, wie Sie sich das wünschen.

Ganz egal, ob es um die Optimierung oder Verbesserung Ihrer Salesforce.com-Lösung geht, einfache Konfigurationsarbeiten, Logfile-Analysen, ein effizientes Fehler-Monitoring oder auch die reibungslose Integration von Salesforce.com Updates und neuen Releases: mit unseren ilum:e Salesforce Support Packages Basis und Premium gewährleisten wir, dass Sie immer und überall exakt das bekommen, was Sie gerade brauchen. Zuverlässig, passgenau und nicht zuletzt: zu attraktiven Festpreisen.

Salesforce Support

SALESFORCE SUPPORT

ILUM:E SALESFORCE SUPPORT BASIS ODER PREMIUM: ALL-INCLUSIVE LÖSUNGEN ZU EINEM ATTRAKTIVEN PREIS

Zwei Pakete, zwei attraktive Möglichkeiten Salesforce in Ihrem Haus wirklich reibungslos und zuverlässig nutzbar zu machen – und das garantiert auch schon dann, wenn Sie sich für das ilum:e Salesforce Support Package Basic entscheiden.

Natürlich bereiten wir Ihnen auf Grundlage der beiden Packages gerne auch ein individuelles Angebot, sollten Sie darüber hinaus abweichende Bedürfnisse oder Zielsetzungen verfolgen.

Salesforce Supportleistungen Basis Edition Premium Edition
1st Level: Einfache Konfigurationsarbeiten
2nd Level: Intensive Änderungsarbeiten
Gemeinsame Spezifikation der Anforderungen
3rd Level: Prozess/Plattform Beratung
+ Logfileanalyse und Fehler Monitoring
Ticketing Tool und Telefon Hotline
Release-Information-Management
Response time (individuell)
Persönlicher Ansprechpartner
Vorort Einsatz (1 x pro Quartal)
Aktives Release Management
Monatliche Kosten ab 3.000 €* ab 5.000 €*
*Preise exklusive Setupgebühr für Erstaufnahme und Analyse Ihrer Salesforce-Landschaft.

SUPPORT, DER SEINEN NAMEN WIRKLICH VERDIENT

Unterstützung bei der Anwendungspflege, Weiterentwicklung sowie Optimierung Ihrer Salesforce Anwendung

Vorausschauendes Salesforce Release Management

Skalierbarkeit von Ressourcen bei Bedarfsänderung

Operationales Management durch gemeinsames Ticketing-Tool

UNSERE SALESFORCE SUPPORT PACKAGES: ÜBERZEUGENDE VORTEILE, ÜBERZEUGENDE ERGEBNISSE

ERFAHRUNG & KOMPETENZ
Als langjähriger Salesforce-Partner und Dank unserer zertifizierten Projektmanager, fachlichen und technischen Berater und Implementierungsspezialisten verfügen wir über das Know-how und die Erfahrung mit jeder Stufe Ihrer Salesforce-Anwendung – ganz egal, wie komplex sie auch ist.


ZUVERLÄSSIGKEIT
Als zuverlässiger Ansprechpartner stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um die Anwendungspflege von der Konfiguration bis hin zur Prozess- und Plattform Beratung jederzeit zur Verfügung. Natürlich auch gerne bei Ihnen vor Ort.


SCHNELLIGKEIT
Mit Experten aus allen Bereichen der Salesforce-Anwendung stellen wir für Sie sicher, dass Ihr Tagesgeschäft garantiert immer reibungslos läuft. Weil wir z.B. Bugs schneller beheben und neue Anwendungen schneller implementieren können, als jeder andere.


PERSONALENTLASTUNG
Unsere Salesforce Support Packages stellen nicht nur sicher, dass sich Ihr Personal um die eigentlichen Aufgaben kümmern kann, sondern wir entbinden Sie auch von der Notwendigkeit, neue Inhouse-Positionen zu schaffen.


UNABHÄNGIGKEIT
Mit unseren Salesforce Support Packages werden Sie unabhängig von Freelancern und anderen Dienstleistern, die genau dann keine Zeit für Sie haben, wenn Sie sie eigentlich dringend brauchen.

WAS UNS ALS SALESFORCE-EXPERTEN AUSZEICHNET

Als absoluter CRM-Spezialist arbeiten wir schon seit 2012 eng mit Salesforce zusammen. Eine Partnerschaft Dank der wir ein tiefes Verständnis der Salesforce-Anwendungen und Möglichkeiten erworben haben. Und die es uns ermöglicht, individuelle und passgenaue Lösungen schnell und effizient zu entwickeln.

MEHR ALS 30 BERATER MIT ÜBER 40 ZERTIFIZIERUNGEN IM SALESFORCE-UMFELD BERATEN UNSERE KUNDEN IN FOLGENDEN BEREICHEN:

Analyse, Beratung und Optimierung Ihrer CRM-Prozesse

Implementierung & Konfiguration Ihrer salesforce.com Lösung

Datenmanagement, Analyse und Reporting

Integration und Datenaustausch zwischen salesforce.com und anderen unternehmenskritischen IT Systemen

Individualentwicklung auf Basis von Apex

AppExchange Entwicklung

Anwenderschulungen

Migration von bestehenden CRM-Lösungen zu salesforce.com

Salesforce Zertifikate
Salesforce Zertifikate

SALESFORCE KUNDENFEEDBACK

„Mit ilum:e als Partner für Salesforce Support kann sich mein Team voll und ganz auf die Arbeit mit der Anwendung konzentrieren“  
(Hubert Kaiser, Kettenbach GmbH & Co. KG, Vertriebsleiter)

„Seit vielen Jahren haben wir mit der ilum:e informatik AG einen kompetenten und immer erreichbaren Partner, der uns dazu noch strategisch für unsere Salesforce Anwendung berät."
(Peyu Petrov, Getinge AB, Manager CRM Information Technology)

KONTAKT