SIEBEL ZU DYNAMICS CRM PORTIEREN UND IHREM CRM EINE ZUKUNFT GEBEN

Siebel-basierte CRM Systeme sind zunehmend Risiken ausgesetzt bezüglich Technologie als auch bezüglich Handlungsfähigkeit Ihres Customer Relationship Management. Ilume kann dieses Risiko auch bei komplexen Siebel Installationen durch eine zuverlässige Portierung zu Dynamics CRM und Azure auflösen. Als Spezialist für Siebel CRM und MS Dynamics CRM haben wir die notwendige Expertise, um eine Portierung in Ihrem Hause erfolgreich durchzuführen.

CRM Installationen auf Basis von Siebel sind über einen langen Zeitraum entstanden und unterstützen noch heute in komplexen Systemen unternehmenskritische Funktionen, Prozesse und Daten. Oft sind diese Systeme eng verzahnt mit automatisierten Auftragseingangs- und Delivery-Prozessen mit hohen Transaktionsmengen. Da die Weiterentwicklung der Siebel Plattform nicht zu erwarten ist, wird eine Portierung wichtig und notwendig, um Risiken zu mindern und Ihrem CRM eine Zukunft zu geben. Dazu bietet sich Microsoft Dynamics CRM als ideales Folgesystem an. MS Dynamics CRM bietet bereits im Standard mächtige und umfangreiche Funktionen für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Technischen Außendienst für B2B und B2C. Vielfältige Möglichkeiten für Anpassungen und Automation sowie die Einbettung in Microsoft Azure für komplexe und anspruchsvolle Applikations- und Automations-Architekturen machen die MS Dynamics / Azure Plattform zu einer idealen Basis für die Portierung auch komplexer Siebel CRM Installationen. Ebenso lassen sich Hybrid-Lösungen realisieren mit cloud-basiertem CRM und on-premise-basierter Prozessautomation für hohe Transaktionsmengen. Wir entwickeln auf Basis Ihrer Business-Architektur eine Strategie, um schrittweise laufende Prozesse und Funktionen einzeln zu migrieren und Ihr Siebel System zurückzubauen - und das, ohne Ihre laufenden Geschäfte einem Risiko auszusetzen.

Dynamics Illustration

LEISTUNGEN FÜR DIE UMSETZUNG

  • Analyse von Prozessen und Verfahren im Kontext der Businessarchitektur
  • Entwicklung einer Portierungsstrategie ohne Einschränkung laufender Geschäfte
  • Beratung zum Ablösen alter Funktionen durch aktuelle Standard- oder Custom Funktionen
  • Implementierung der Zielarchitektur, Prozesse und Funktionen in MS Dynamics CRM
  • Beratung zur Bereinigung und Optimierung von Bestandsdaten
  • Implementierung von end-to-end Prozessen - von Auftragseingang über CRM bis Delivery - mithilfe der führenden Integrations- und Automationstechnologien
  • Nutzung aktueller und effizienter Datenmigrationstechnologien
  • Effiziente Projektleitung und Einsatz bewährter Projektmanagementinstrumente für einen zügigen und effizienten Projektverlauf
  • Transparente Aufwände und überschaubare Kosten
Amin Moghaddam
Practice Leader Dynamics CRM
Mobil:  E-Mail: 

VORTEILE BEI UMSETZUNG DURCH ILUM:E

Die ilum:e informatik ag ist seit 15 Jahren spezialisiert auf CRM Systeme der führenden Anbieter Salesforce, Dynamics CRM und Siebel CRM - und der ideale Implementierungspartner für MS Dynamics 365 CRM, einem marktführenden Enterprise CRM System. Wir helfen Ihnen, Ihr Customer-Relationship-Management zu einem echten Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen zu machen. Als CRM-Spezialist arbeiten wir eng mit Microsoft zusammen. Dank der Partnerschaft und zahlreicher Projekte haben wir ein tiefes Verständnis der Dynamics CRM Anwendungen und Möglichkeiten erworben.

ERFAHRUNG & KOMPETENZ: Als Microsoft-Partner verfügen unsere zertifizierten Berater und Implementierungsspezialisten über das Know-how und die Erfahrung für die Umsetzung jeder Dynamics Migration.

ZUVERLÄSSIGKEIT: Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um die Dynamics Migration jederzeit zur Verfügung, von der Solution- und Datenanalyse, über die Migrationstechnologien bis hin zur optimalen Migrationsstrategie.

SCHNELLIGKEIT: Mit Experten aus allen Bereichen der Microsoft Dynamics Entwicklung stellen wir für Sie sicher, dass die Migration reibungslos verläuft und Ihr Betrieb nicht durch den Cut-Over beeinträchtigt wird.

Microsoft Partner
Antonino Bachert
Senior Architect Dynamics CRM
Mobil:  E-Mail: 

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